Das erste mal hier? Alles über den Blog und mich

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Die wichtigsten Themen sind derzeit HomePod mini und Produktteste. Zudem widme ich mich den Themen für Ü40 und über Apple. Wenn die Einschränkungen durch Corona vorbei sind wird es auch wieder Unternehmungen geben.

MacFriesenjung

Meine Geschichte

MacFriesenjung ist mein Nick denn ich bin ein Friesenjung mit einer Vorliebe für Apple Produkte. Nach verschiedenen beruflichen Versuchen bin ich seit 2005 als Callcenter Agent im telefonischen Kundenservice für namenhafte Deutsche Firmen. Ob technischer Support, Störungsbearbeitung oder klassischer Kundenservice, ich habe schon vieles telefoniert. Deshalb versuche ich hier auf MacFriesenjung ohne Fachchinesisch Hilfe anzubieten und Tipps und Tricks zu geben. Bei den Produkttest und Erfahrungsberichten werde ich transparent und offen sein. Hier ist meine Wahrnehmung wichtig als ein Produkt unnötig hochzuloben.

Ich bin übrigens Michael 1978er Baujahr, aus der nähe von Wilhelmshaven im schönen Friesland und glücklich verheiratet. Ein „Kind“ und ein Hund gehören mit zum Haushalt.

Referenzen

Neben MacFriesenjung findest du mich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter Und mit Erfahrungsberichten auch bei Amazon, Google und vielen mehr.

Zahlen Daten Fakten

51 Beiträge (stand01.02.2022)

Reichweite

Stand Januar 2022

Besucher
Seitenaufrufe

Facebook

Follower: 14
Reichweite: 223

Instagram

Follower: 114
Reichweite 4434

Twitter

Follower: 8
Reichweite: 611

Pinterest

Follower: 1
Reichweite: 167

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner