Hay Day Auslastung der Farm

Wie bei fast jedem Handygame, ist auch bei Hay Day so,dass man am Besten Rund um die Uhr spielt, damit man erfolgreich ist. Da ich aber Hay Day nur zur Ablenkung spiele ist meine Spielstrategie die Auslastung der Farm so hoch wie möglich zu halten um im Endeffekt kaum Leerlauf zu haben.

Wie erzielt man eine hohe Auslastung in Hay Day

Man hat ja so seine Zeiten in denen man hat Day spielt. Wenn man Hay Day verlässt sollte man Alle Felder mit längerfristigen Pflanzen bepflanzen, alle Maschinen mit längerfristigen Produktionen beschäftigen. Netze und Fallen am Fischteich auswerfen. Alle Tier versorgt haben.

Bei den Feldern Pflanze ich gerne Erdbeeren an, diese brauchen 8 Stunden. Den Rest fülle ich mit Tomaten und Kartoffeln auf.

Bei den Gebäuden versuche ich es ähnlich, zum Beispiel bei der Zuckermaschine Sirup und bei der Käserei Ziegenkäse. Mit Diamanten versuche ich immer wenn ich welche über habe weitere Plätze frei zu machen. Gerade bei der Zuckermaschine, dem Backofen oder dem Kaffeestand. Hier kommt man so schnell nicht auf 8 Stunden.

Damit man eine hohe Auslastung erzielt benötigt man viele Rohstoffe, daher ist es wichtig Silo und Scheune so weit wie möglich auszubauen. Im Beitrag wie kommt man schnell an Baumaterial gebe ich Tipps wie du in Hay Day an Baumaterial kommst.

Wenn möglich den Schub für Rose und Ernest verwenden, die helfen dir für eine bessere Auslastung.

Hat dir der Beitrag gefallen? Konnte ich dir Helfen oder sind noch Fragen offen? Dann nutze den Kommentar Bereich. Gerne darfst du mir auch Folgen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner