Über MacFriesenjung

Schön das du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Michael Coners und als MacFriesenjung blogge ich jetzt seit über 15 Jahren. Seit Mai 2021 wieder direkt als MacFriesenjung auf www.macfriesenjung.de. Die Jahre über habe ich sehr viel übers Bloggen und Social Media gelernt und setze die bisherigen Erkenntnisse und das was noch kommt hier um.

Um was geht es auf „MacFriesenjung“

Auf MacFriesenjung schreibe ich über HomePod mini, Produkttest zu Dingen des täglichen Lebens die ein Ü40 so braucht. Regelmäßig erscheinen Beiträge zu Tipps und Tricks und Hilfen zum HomePod mini. Zudem widme ich mich dem Thema Ü40, hier geht es um alltägliches was für mich Ü40 jährigen interessant ist.

Aktuell arbeite ich die Kategorie Bloggen und nebenberufliche Selbstständigkeit aus, diese wird aktuell einen kleinen Bereich einnehmen und in Zukunft einen Platz hier im Blog finden.

Meine Produkttest und Erfahrungsberichte sind nicht nur hier zu sehen gerne bewerte ich auch als LocalGuide Stufe 6, bei Amazon und vielen weiteren Seiten

Meine Geschichte

Ich bin Michael. Habe bis 2005 das ein oder andere beruflich ausprobiert. Seit 2005 bin ich im als Call Center Agent im Outsourcing Kundenservice für namenhafte Deutsche Unternehmen. Mit meinen Blogs habe ich immer mein Hobby, das Bloggen, finanzieren können und es ist ein nettes Taschengeld über gewesen.

Über die Jahr konnte ich viele Erfahrungen sammeln was das Bloggen und die verschiedensten Blogbeiträge angeht. In manch einer schwierigen Situation hat sich meine friesische Ruhe ausgezahlt. Da das Thema Social Media immer wichtiger wird habe ich mich hier auch gut aufgestellt. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner