Spielstrategien in Hay Day

Wie in jedem Spiel gibt es verschiedene Ansätze ein Spiel zu spielen. So auch bei Hay Day. Hier kann man sich auf Punkte, Geld oder Ausbau konzentrieren. Jedoch um das eine oder andere hinzubekommen, muss man die restliche Zeit und die Produkte nutzen um die anderen zu erfüllen.

IPhone 13 is coming

Spielstrategie XP machen.

XP bekommt man fast bei jeder Aktion außer dem Marktstand in Hay Day. Da du aber auch am Ende der Produktion Geld und Baumaterial bekommst, ist es hier gut möglich ein schnelles Wachstum zu erzielen, ohne vom eigentlich Plan abzuweichen. Wichtig ist wie bei allen Strategien die Auslastung der Farm. Im Beitrag schnell XP machen in Hay Day habe ich dir die Tipps für die Spielstrategie XP und Level machen zusammengefasst.

Spielstrategie Geld machen

Geld gibt es immer wenn man Produkte auf seiner Farm an den Mann bringt. Den besten Gewinn machst du am Marktstand. Wenn du dann, wie im Beitrag schnell Geld machen in Hay Day, den Überschuss veräusserst kommst du auch an XP und Baumaterial. Denn wenn du dich nur aufs Geld konzentrierst, wirst du keinen Erfolg in Hay Day haben.

Spielstrategie Ausbau und Expansion

In dieser Spielstrategie versucht man alles so schnell es geht auszubauen. Für diese Spielstrategie muss du wissen wie du schnell und gut an Baumaterial kommst. Im Beitrag wo bekomme ich in Hay Day Baumaterial habe ich dir Tipps für den Ausbau in Hay Day zusammengestellt. Vorteil ist das man hier auf alle Fälle auch Geld und XP bekommt.

Spielstrategie die Farm darf nicht schlafen

Mit dieser Spielstrategie will man die volle Auslastung der Farm erreichen. 100% ist nicht möglich, aber schön wäre, wenn man alle 8 bis 12 Stunden auf die Farm kommt einsammelt, neu anpflanzen und produzieren und verkauft und es nicht zum Stillstand kommt. Ein Traum. Im Beitrag die Auslastung der Farm erhöhen habe ich dir Tipps für die Auslastung der Farm bei Hay Day zusammengestellt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Konnte ich dir Helfen oder sind noch Fragen offen? Dann nutze den Kommentar Bereich. Gerne darfst du mir auch Folgen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner