Heute startet mein erstes Gewinnspiel seit dem Neustart von MacFriesenjung. Es ist erstmal ein kleines Gewinnspiel. Und ich bin mir sicher es wird nicht das letzte sein. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier und das Gewinnspiel bei @garten_und_diy auf Instagram.

Was gibt es zu Gewinnen

Zu Gewinnen gibt es 10 Kräuterstecker aus Holz im Jutebeutel von Sille Schreibt liebevoll hergestellt.

10 Kräuterstecker aus Holz mit einer Länge von ~15cm und einer Breite von ~2cm . Diese sind von beiden Seiten von Hand beschrieben und lackiert und dekorieren jedes Kräuterbeet. Verpackt sind sie in einem Jutebeutel.

Im fertigen Set sind enthalten:

  • Petersilie
  • Schnittlauch
  • Basilikum
  • Oregano
  • Liebstöckel
  • Kresse
  • Minze
  • Thymian
  • Dill
  • Rosmarin

Zu Sille schreibt

Sille schreibt hat für mich den Blog Schriftzug gestaltet und auch schon manch ein Geburtstagsgeschenk geliefert. Neben den schönen Geschenkideen gibt sie auch Handlettering Workshops. Schaut gerne bei ihr im Etsy Shop vorbei oder folgt ihr bei Instagram oder Facebook damit ihr auf dem laufenden bleibt.

Was noch kommen wird

Eigentlich wollte ich vergangene Woche eine Kräuterecke machen, aber da kam ja das Auto dazwischen deswegen wird es jetzt parallel zum Gewinnspiel erstellt.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner