Hay day schnell Leveln

Wie bereits beschrieben gibt es verschiedene Spielstrategien in Hay Day. Einigen ist wichtig schnell Punkte zu machen. Hier findest du einige Tipps wie du schnell an Punkte kommst in Hay Day. Welche Gebäude wichtig sind und was die Grundlage ist dauerhaft schnell Punkte zu machen.

IPhone 13 is coming

Wie macht man schnell Punkte in Hay Day?

Es gibt hier nicht die Lösung wie in manch anderen Spielen, denn wenn man sich zu sehr auf das Punkten konzentrierst, macht man im Endeffekt weniger Punkte. Die wichtigste Aufgabe ist es eine hohe Auslastung auf der Farm zu haben. An jedem Quest Teilzunehmen und sich auf die Aussteller Events zu konzentrieren. Hier kann man wenn die passende Aktion ist gut und schnell Punkten. Die Farm Besucher bringen auch gute Punkte. In der Stadt kann man auch gut Punkten und Haustiere und Reservattiere bringen zusätzlich schnell Punkte.

Schnell Punkten auf der Hay Day Farm

Die Farm sollte immer so gut wie möglich ausgelastet sein, Stillstand bringt keine Punkte. Daher solltest du dir meine Hay Day Tipps zum Thema Auslastung der Farm ansehen.

Alles was du bei einem neuen Level freigeschaltet bekommen hast, sollest du auch sofort bauen. Hierfür ist manchmal auch Geld notwendig daher nicht nur auf Punkten setzen.

Farm Besucher ab arbeiten. hier ist aber wichtig, das man hier nicht zuviel gibt gerade bei Sägen und Minen Material zahlst du am Ende drauf.

Alles soweit wie möglich weiter verarbeiten. Nehmen wir das Beispiel Mais. Mais allein bringt beim Ernten 2XP, wenn du es zu Popcorn weiter verarbeitest bringt es nochmal 4XP. Popcorn wird beim Lieferwagen, Schiff und in der Stadt schon eher verlangt wie Mais, und bringt hier nochmal XP.

Tiere, Haustiere und Reservattiere füttern. Hierzu muss man auch immer ausreichend Futter haben. Das sorgt für einen XP Fluß. Hühner füttern 1 Mais und 2 Korn bringen schon 4 XP + 1XP fürs Futter 3 Eier einsammeln bringt 6XP. So bringt das Futter 11XP. Je nachdem wo man die Eier für verwendet gibt es dann auch noch XP.

Bäume und Sträucher ernten und Fällen. Daher Sägen und Äxte immer ausreichend zur Verfügung habe.

Den Lieferwagen jederzeit losschicken. Aufträge die du nicht sofort zur Verfügung hast oder schnell besorgen kannst in die Tonne. In 30 Minuten kommt vielleicht der passende Auftrag.

Schiffskisten schnell füllen und Schiff losschicken. Die Kisten am Besten selber füllen was man recht sicher nicht auf die schnelle hinbekommt, um Hilfe bitten. Wenn du das Schiff losgeschickt hast, dann gleich mit der Produktion fürs nächste Schiff anfangen, und gegebenenfalls zukaufen. Wenn du dir sicher bist, das kommende Schiff sofort abfertigen zu können, und ausreichend Diamanten hast, dann kannst du es schon herbeirufen.

Stadtbesucher schnell bedienen. Jeder Stadtbesucher der nicht lange in der Stadt verweilt ist ein guter Besucher. Im Beitrag die Stadt für eine höhere Auslastung ausbauen findest du Informationen für eine bessere Auslastung der Stadt und somit mehr XP.

Fischteich voll auslasten. Im Beitrag den Volle Auslastung am Fischteich findest du Informationen für eine bessere Auslastung am Fischteich und somit mehr XP und eine bessere Auslastung der Farm.

Was ist beim schnellen Punkten bei Hay Day zu beachten?

Das schnelle Punkten bei Hay Day hat einen Haken, du bekommst nicht unbedingt genug Geld und Baumaterial, dass die Farm Gesund mitwachsen kann. Das Problem ist, dass du damit die Chance vertust neue Möglichkeiten zu erschliessen um auch neues mit mehr Punkten zu bekommen. Oder bestimmte Anfragen beim Lieferwagen, Schiff und der Stadt nicht aus eigener Kraft erfüllen zu können. Daher ist hier ein Mittelweg der bessere Weg.

Hat dir der Beitrag gefallen? Konnte ich dir Helfen oder sind noch Fragen offen? Dann nutze den Kommentar Bereich. Gerne darfst du mir auch Folgen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner