Hay Day der Aufsteller

Fast jeden Morgen wird der Aussteller in Hay Day neu bestückt hier gibt es die unteschiedlichsten Aktionen. Folgende Aktionen sind möglich

  • Mehr Punkte
  • Mehr Geld
  • Extra Goodies in Form von Baumaterialien, Puzzleteilen, Schüben
  • Mehr Ertrag auf dem Feld
  • Schneller Produktion am Fischteich

Für jede Spielstrategie ist hier etwas bei. Wer also schnell voran kommen möchte sollte den Aufsteller im Auge behalten.

Hat dir der Beitrag gefallen? Konnte ich dir Helfen oder sind noch Fragen offen? Dann nutze den Kommentar Bereich. Gerne darfst du mir auch Folgen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner