Steigerung

Ich bin auf Kurs, die Steigerung der Reichweite und anderer wichtiger Parameter entwickeln sich gut. In einem Gespräch die Tage mit dem HotlineHelfer habe ich gesagt das ich mir aktuell eine Verdoppelung der Besucher, Seitenaufrufe und Einnahmen wünsche und Anfang Februar zeigt das dies möglich ist. Und das trotz eines technischen Fehlers den ich produziert habe.

Freiheit

Oh ja die ganzen Freien Bürger, Querköppe und Covidioten haben sich eine neue Hymne gesucht. Freiheit von Marius Müller Westernhagen. Tja blöd nur wenn Westernhagen da dann eine Gegenreaktion startet.

Nimm die Eier in die Hand

Dieser Werbespot sorgte in dieser Woche für einen Aufschrei in den Sozialen Netzen. Und das ist auch gut so und vielleicht war das auch die Absicht der TK. Denn das Thema ist doch wichtig weil, nicht jeder Mann die Eier in der Hose im Fall eines Falles richtig zu reagieren.

Dank der Diskussion die entstanden ist habe vielleicht ein paar Menschen sich mehr Gedanken zum Thema Hodenkrebs gemacht und nehmen die Eier mal anders in die Hand. Einzig die technische Umsetzung ist zu kritisieren und wer die Porno Darstellerin erkannt hat muss sie ja schon irgendwo mal gesehen haben.

Musiktipp der Woche

Versengold ist nicht erst seit dem „Lied für Oma“ mein Favorit und hat Santiago schon lange aus der Mediathek geworfen. Mit dem neuen Album zwingt mich Versengend förmlich zum Mitwirken und Schunkeln.

MacFriesenjung steht

Anfang der Woche habe ich es dann erstmal geschafft, das ich mit MacFriesenjung soweit fertig bin. Das Design ist stimmig. Die Struktur steht und ein Plan für die tägliche Arbeit im Februar unterstütz mich am Ball zu bleiben. So kann ich mich jetzt auf das wichtigste konzentrieren. Das ist Inhalte produzieren und mich für die Zukunft von MacFriesenjung aufzustellen.

Netflix automatische Wiedergabe deaktivieren

Für einen Serienmarathon ist die automatische Wiedergabe natürlich echt super. Jedoch abends zum Schlafengehen ist es nicht optimal, dass die Serie mindestens 3 Folgen lang weiterläuft

Wie deaktiviere ich die automatische Wiedergabe

  1. Rufe dazu in deinem Webbrowser Netflix auf und logge dich ein
  2. Öffne deine Konto-Seite.
  3. Danach rufst du das Profil auf, in dem du die automatische Wiedergabe deaktivieren möchtest
    (Konkret bedeutet dies, dass du gegebenenfalls die Abschaltung in jedem einzelnen Profil vornehmen musst.)
  4. Danach wählst du „Profile und Kindersicherung“ aus.
  5. Dann klickst du auf „Wiedergabe-Einstellungen“.
  6. Entferne nun den Haken vor „Nächste Folge einer Serie automatisch auf allen Geräten abspielen“
  7. Speichere deine Einstellungen. 

Favoriten der Woche

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner