MacFriesenjung

Herzlich willkommen zu MacFriesenjung

Moin und Hallo, schön das du hier her gefunden hast. Heute startet MacFriesenjung mein neuer persönlicher. Ich werde MacFriesenjung mit all meinem Wissen und können führen. Aber auch viel neues lernen. Wenn ich bedenke, dass ich als ich damals vor über 15 Jahren mit MacFriesenjung angefangen bin, social Media kaum eine Rolle gespielt hat. Man hat Fotos noch mit ner Digital Kamera aufgenommen und zum Teil noch mit Zettel und Stift vorgebloggt. Heute ist vieles ander und wer weis was in paar Jahren ist.

Zum Start von MacFriesenjung stehen Twitter, Facebook und Instagram zur Seite um MacFriesenjung in den sozialen Netzen zu präsentieren. Gern darfst du hier folgen.

Wo soll es mit MacFriesenjung hingehen?

Eins hat mir die Vergangenheit gezeigt, nichts ist beständig alles ändert sich. Dennoch wird es auf MacFriesenjung um die Themen Apple, Telekom, Musik, Konzerte Garten, Gadgets, E-Scooter, Bloggen , Friesland, Technik und Haushalt gehen. Alles Themen die mich fast täglich begleiten.

Welche Inhalte kannst du erwarten?

Neben normalen Beiträgen wird es Vorstellungen von Produkten und Unternehmen geben. Erfahrunsberichte zu verschiedenen Themen. Tipps und Tricks.
Sicher ist auch das es einige Beitragsserien geben wird. Und hier und da werde ich auch auf Bloggen und die Errungenschaften von MacFriesenjung eingehen. Geplant sind auch Gewinnspiele und andere Aktionen.

Was ist mir wichtig?

Mir ist wichtig das ich hier ehrlich blogge und das ich Werbemittel für den Mehrwert und nicht für Geld hier einsetze. Mir ist wichtig, dass Tipps und Tricks richtig sind und auch einfach umzusetzen.
Das Miteinander ist auch wichtig wenn hier jemand einen Kommentar schreibt oder eine Frage stellt bekommt er Feedback. Beiträge sollen wenn es der Inhalt ermöglicht 500 Wörter erzielen.
Gerne verlinke ich andere Blogs wenn sie mir weitergeholfen haben.

Was ich mir Wünsche

Viel Spaß mit MacFriesenjung und auch das du hier auf MacFriesenjung Spaß hast oder es dir in irgendeiner Weise weiterhilft was du hier findest. Auf das große Geld bin ich nicht aus, schön wäre es wenn ich plus Minus null schaffe.

Hast du Wünsche an MacFriesenjung?

Dann hab keine Angst schreibe einen Kommentar, eine Nachricht, eine E-Mail. Ganz krass wäre auch ein Brief zu bekommen endlich mal was anderes wie Werbung oder Rechnungen.

Bis denn dann, dein
MacFriesenjung