MacFriesenjung

Die erste Woche ist geschafft

Zum Samstag gibt es dann ab sofort immer den Wochenrückblick, hier berichte ich dann was im Blog und im Web rund um MacFriesenjung geschehen ist und was mich privat so bewegt habe. Ich gebe auch einen Ausblick auf das was noch kommen wird.

MacFriesenjung Online

Seit einer Woche bin ich mit MacFrisenjung wieder am Start und ich muss sagen es macht richtig Spaß wieder am Blog zu werkeln. Auch wenn ich noch nicht die Reichweite habe wie mit meinem vorherigen Blog denke ich, dass es die richtige Entscheidung war zu den Wurzeln zurück zu kehren und alles noch mal neu aufzubauen.

Diese Woche konnte ich die Reichweite in den sozialen Netzen erhöhen und auch schon Follower gewinnen. Ein paar Kommentar und mehr Likes wie erwartet habe ich auch erhalten. Rein theoretisch hätten jeden Tag mehrere Beiträge veröffentlicht werden können aber ich möchte es nicht übertreiben und so veröffentliche ich lieber regelmäßig. Ich sehe auch davon ab meine gesamte Freundesliste zum Folgen einzuladen oder über mein privates Profil Beiträge zu teilen ich möchte natürlich und stetig wachsen.

Neben Facebook, Instagram und Twitter ist jetzt noch Pinterest zu den sozialen Netzen dazu gekommen. So bin ich hier recht gut aufgestellt und muss mir nur noch einen Plan ausarbeiten wie ich die sozialen Netze nutze. Bisher poste ich nach Lust und Laune.

Das Design des Blogs hat sich noch mal geändert ist aber bis auf ein paar kleine Anpassungen jetzt Final. Die Tage kommt noch der Header für MacFriesenjung der ist gerade in Arbeit.

MacFriesenjung Offline

Privat habe ich versucht das Wetter zu genießen endlich mal wieder Sonne tanken und dank der Lockerungen, der Corona Maßnahmen ist das öffentliche Leben in Friesland wieder erwacht. Im Garten muss jetzt erstmal das ganze Unkraut besiegt werden.

MacFriesenjung der Blog

Es gab diese Woche 4 neue Beiträge. In naher Zukunft werde ich unter diesem Punkt alte Beiträge aufführen die was bewegt haben. das ist jetzt noch zu früh da der Blog gerade erst bei Google ankommt.

Vorausschau

Für nächste Woche ist es geplant mein Präsenz in den sozialen Netzen zu stiegern und 3 Beiträge im Blog zu veröffentlichen. da nächst Woche mein neues Logo kommt, werde ich dann Header generieren und platzieren. Mal sehen was sonst noch so passiert.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung