Privat

Corona 2. Impfung geschafft

Dann reihe ich mich auch ein in die Reihe der vollständig geimpften. Ich hoffe für alle nicht geimpften, dass die Impfstoffbesorgung rasant läuft und wir uns bald wieder umarmen können. Bei der ersten Impfung hab ich gar nichts gemerkt ich hoffe das die 2. auch so gut verläuft.

Ich für meinen Teil freu mich, ist die 2. Impfung das Mittel wieder Normalität zu erleben. Wegen meiner COPD habe ich echt sorge wegen Corona gehabt ist doch schon eine normale Erkältung für meine Atmung die Hölle. Immer kurz vor der Lungenentzündung muss ich mich selbst aufraffen meine Lunge ordentlich zu belüften. Ich möchte mir gar nicht ausmahlen wie es mit Corona gelaufen wäre. Aber da hab ich die Hoffnung das es jetzt nicht mehr passiert oder zumindest kein schwerer Verlauf wird.

Mit der Impfung komme ich wieder raus. Zu oft musste ich die letzten 16 Monate drüber nachdenken was es mit mir und meinen Lieben anstellt wenn ich mich nicht an die Regeln halte und dadurch Corona bekomme. Das wollt ich nicht deswegen habe ich den sicheren Weg gewählt.

Jetzt geht es aber hoffentlich aufwärts und ich hoffe die Mutanten werden die Impfwirkung nicht mindern.

Zumindest habe ich den Mut anfang Juli nach Chemnitz zum Lacrimosa Konzert zu fahren und bei Zeiten wieder nach Winschoten. Dann ist ja bald wieder Kirmes und Hamburg wäre acu mal wieder eine Reise wert. Die neu gewonnene Freiheit wird dem Blog zu gute kommen.