MacFriesenjung

Sommer, Sonne Wochenrückblick

Die dritte Woche von MacFriesenjung ist jetzt auch geschafft. Diese Woche war aufgrund der hohen Temperaturen und Aktivitäten einfach nur zum Bloggen da, sonst ist nebenher nicht viel geschehen.

MacFriesenjung Online

Im Blog wurden wieder 4 Beiträge veröffentlicht. Diesmal ist als neue Art der Beitrag Corona 2. Impfung geschafft als MacFriesenjung Privat hinzugekommen. Ich werde immer mal wieder privates mit einbauen, jedoch bleibt die Frage wieviel privates sollte man freigeben.

Mit dem Beitrag Produkttest LED Solarfackeln ist ein weiterer Produkttest online gegangen, hier muss ich noch an der technischen Umsetzung arbeiten, der Inhalt vermittelt schon das was ich aktuell erwarte.

Der Beitrag es war einmal Kinky Boots ist mir wichtig, da es wegen Corona noch keine Fortsetzung gibt wollte ich ihn nochmal hervorheben.

MacFriesenjung offline

Sonne tanken und vor der Wärme verstecken war diese Woche das Motto. Die 2. Impfung gegen Corona hat den Weg für neue Abenteuer geebnet und macht es mir dann möglich ohne Test auf das Lacrimosa Konzert zu gehen. Jetzt muss ich das nur noch mit der App hinbekommen. Diese Woche konnte ich den E-Scooter leerfahren, das wird in nächster Zeit häufiger passieren.

Dank Telekom hilft habe ich schnell und einfach ein neues iPad bekommen und dann gab es noch die nette Unterstützung der Deutschen Bahn die mir schnell sagen konnten dass mein E-Tretroller als Handgepäck im Fernverkehr gilt. Mal sehen wie schnell da die Nordwestbahn und die mitteldeutsche Regiobahn sind.

Bilder der Woche

Werbung der Woche

Haribo ist mit der Kinderstimmen Werbung echt der Hit, aber warum Oldenburg soweit weg ist erschliesst sich mir nicht ganz.

Die schmecken so schön tropisch! 🌴 HARIBO Tropifrutti TV-Spot 2021
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vorausschau

Für nächste Woche ist es geplant weiterhin in der Art und dem Takt Beiträge zu veröffentlichen. Im Hintergrund laufen noch ein paar Produktteste. Und die Reisevorbereitungen für das Lacrimosa Konzert in Chemnitz. Wenn ich dann noch dazu komme werde ich die Statistik für den 1. vollen Monat vorbereiten.

Bis denn dann dein MacFriesenjung