Jetzt wo die dunkle Jahreszeit bevorsteht wird es einem eher auffallen wenn Laternen in den Straßen in Schortens defekt sind. Da die Digitalisierung im Rathaus der Stadt noch nicht eingezogen ist und meine Erfahrungen mit dem Kontaktformular eher suboptimal sind, bin ich Froh das man hier auf einen Servicedienstleister setzt.

Wo melde ich defekte Laternen in Schortens?

Für Schortens ist die Firma swb Beleuchtung zuständig auf http://www.stoerung24.de kann man über die Karte die betroffene Laterne auswählen. Da Formular was sich dann öffnet Fragt die Art der Störung ab. Diese kann noch durch Bilder und Details ergänzt werden.

Es funktioniert wirklich und man wird auch recht zügig informiert nach der Behebung der Störung.

Über die Rufnummer 0800-887-6060 kann man auch ohne Internet die Störung melden hierzu Anschrift und Laternennummer bereithalten.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner