Aktuell scheint es auf einigen Webseiten nicht nur mit erotischen Inhalten beim Aufruf über iOs zu einem iOs Pop up zu kommen mit dem man sich ein Abo im Appl iCal einfängt. Apple hat recht zügig reagiert und mit dieser Anleitung den betroffen schnelle Hilfe angeboten.

How to remove calendar spam on your iPhone — Apple Support
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Ein Gedanke zu „Wie lösche ich Kalender Spam aus dem iPhone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner