Maßhemd von Befeni

Ich trage gerne Kragen deswegen sind Polo Shirts und Hemden auch genau mein Stil. Langarmige Hemden habe ich nur wenige, da ich bei meiner Größe nur schwer welche finde die nach dem 1. Waschen noch lang genug an den Armen sind. Bei Instagram erschien mir dann @masshemden_jensrehder Hier wurden mir schicke und auffällige Maßhemden angezeigt und der Preis versprach mit ab 39,95 € auch top zu sein.

Das macht Befeni aus

Befeni hat seinen Sitz in Langenfeld mit einer Produktion in Bangkok. Befeni möchte zeigen das maßgeschneiderte Hemden auch gut und Preiswert sein können und so einen Trend gegen Fast Fashion einleiten. Bei Befeni verzichtet man auf Zwischenhändler. Die Bestellung geht scheinbar direkt nach Bangkok und innerhalb von 3 Wochen ist das Hemd beim Vertriebspartner.

Wie Bestell ich ein Maßhemd bei Befeni?

Du machst einen Termin bei einem Befeni Berater:in oder besuchst einen Befeni Showroom. Für Wilhelmshaven/ Friesland kann ich @masshemden_jensrehder empfehlen. Hier wird von dir Maß genommen das ist ungewohnt aber noch der einfache Teil. Der schwere Teil besteht darin, aus den Stoffen, Schnitten und Applikationen sich ein Hemd zu designen. Jens stand mir hier gut mit Rat und Tat beiseite. Ich bin da typisch Mann, ich will ein Hemd eigentlich sehen und sag dann sieht gut aus, gekauft.
So wurde aus meinem Wunsch nach einem Blauen Hemd. Ein schickes Hemd mit abgesetzten Kragen und Manschetten. Und schicken Knöpfen. Beim zweiten Hemd habe ich mich durch Instagram inspirieren lassen.

Die Lieferung des Maßhemds

Nach der Bestellung wird man per Email über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Innerhalb von ca. 3 Wochen ist das Hemd beim Vertriebspartner.

Das Hemd

Das Hemd gefällt mir richtig gut, da ich es mit der Hilfe von Jens zusammen gestellt habe, konnte ich es in der Kombination noch nicht im Vorfeld sehen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff ist gut uns fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, sieh selbst.

Meine Erfahrungen mit Maßhemden von Befeni

Ich bin begeistert. Die Wartezeit von ca. 4 Wochen bis das Hemd eintrift und die Qual der Wahl bei den Stoffen Schnitten und und Applikationen haben sich echt gelohnt. Die Verarbeitung ist für mein ungeschultes Auge super. Das Hemd macht nach den ersten Wäschen den Eindruck das es die Länge in den Armen halten wird. Die nächste Bestellung ist schon raus und meine Empfehlung wurde schon von eine Bekannten angenommen und er hat schon ein Hemd bestellt.

Links

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Ein Gedanke zu „Genau mein Maß Maßhemden von Befeni“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner