Hay Day Farm Besucher Tipps und Tricks

In regelmäßigen Abständen kommen Besucher auf die Farm, maximal 2 zur Zeit. Einer der Besucher möchte was vom Feld, der andere möchte Produkte. Auffällig ist, dass die Besucher meist etwas fordern was du im Überfluss hast.

Vorteile der Farm Besucher

Die Farm Besucher bringen zusätzlich XP und sind ein Teil der Erfolge.

Nachteil der Farm Besucher

Sie zahlen nicht immer oder eher selten gut.

Nüzliches an den Farm Besuchern

Die Farm Besucher sind Teil der Farmpass Tages Aufgaben und es gibt Aktionen am Aufsteller zu den Farm Besuchern. Mit den richtigen Aktionen kann man die Farm Besucher nutzen um schnell in Hay Day zu Punkten

Hat dir der Beitrag gefallen? Konnte ich dir Helfen oder sind noch Fragen offen? Dann nutze den Kommentar Bereich. Gerne darfst du mir auch Folgen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner