Wochenenrückblick

Das Neongelbe Dreieck – Der Kinderfinder

In Pflegeeinrichtungen ist es schon Standard, dass besondere Bewohnerzimmer für die Feuerwehr gekennzeichnet wird. Neu ist mir, dass es sowas in der Art für den privaten Gebrauch gibt. Mit dem Kinderfinder erhält man einen neongelben Aufkleber in Form eines Dreiecks. Darauf ist ein Kind abgebildet und man kann bei manchen Aufklebern den Namen des Kindes drauf schreiben.

Der Aufkleber wird in Bodenhöhe angebracht, so dass die Feuerwehr in einer verrauchten Wohnung weis, wo sich das Kinderzimmer und dann wahrscheinlich auch ein Kind befindet.

Wichtig ist den Aufkleber in Bodenhöhe anzubringen. Da die Feuerwehr in einer verrauchten Wohnung über den Boden robbt.

Hier geht es zur Bestellung (*)

Krieg in der Ukraine

Ich ziehe meinen Hut vor den Ukrainern und allen die sich gegen Rußland stemmen. Dieser Krieg ist unnötig wenn Putin die Weltherrschaft oder was auch immer haben möchte, soll er ne Partie Civilization gegen Trump und Kim Jong spielen.
Jeder Russe der sich gefragt hat warum wir Deutschen 1939 nichts gegen Hitler gemacht haben, kann jetzt zeigen was denn seiner Meinung nach möglich wäre. Aktuell sieht es ja ähnlich aus, wenn man die Demonstrationen beobachtet. Da werden viele einfach eingesperrt die den Mund aufmachen.

Versteckter Standortverlauf in Apple Maps am iPhone.

Ich persönliche Nutze ja den Standortverlauf von Google, aber mehr aus Gewohnheit. Apple bietet in iOs auch einen Standortverlauf.

  1. Einstellungen öffnen
  2. Ganz unten auf Datenschutz
  3. Dort auf Ortungsdienste
  4. Dann auf Systemdienste
  5. Wähle Wichtige Orte

Favoriten der Woche

Wieso nur spielt mir dieses Lied seit paar Tagen im Ohr #1944 #ukraine #Russland https://t.co/CXfQhP7FyZ

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) February 25, 2022

Lied der Woche

Jamala - 1944 (Official Music Video)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner