Top Beiträge Februar 2022

  1. Eine Liste der Wiedergabe Befehle für den Tag
  2. Perfekte LED Solar Fackeln mit schönem Flammeneffekt
  3. Fischstäbchen Pizza – Eisheilige – Hey Siri

Statistiken Februar 2022

Im Januar bin ich ja bereits gut gestartet und konnte dies noch im Februar ausbauen. Die Maßnahmen aus dem Januar zeigen schon Wirkung und jetzt müssen mehr Inhalte her.

  • Besucher: 152 (105) +44,76%
  • Seitenaufrufe: 311 (215) +44,65%
  • Suchmaschinen Besucher: 44 (20)
  • Besucher von anderen Seiten: 65 (46)
  • Besucher aus Social Media: 43 (39)

Im Februar gab es einige Optimierungen an Instagram und auch Facebook und Twitter konnte ich aktiver nutzen. Für Pinterest hat die Zeit leider nicht gereicht.

Follower

  • Facebook 18 (14)
  • Instagram 119 (112)
  • Pinterest 1 (1)
  • Twitter 12 (0)

Reichweite 

  • Facebook 500 (223)
  • Instagram 9427 (4.451)
  • Pinterest 300 (237)
  • Twitter 17200 (0)

Fazit zum Februar 2022

Insgesamt gibt es einen positiven aufwärts Trend. Mehr Besucher mehr Reichweite. Die Maßnahmen bei Instagram haben direkt eine positive Entwicklung gezeigt. Der Februar motiviert mich diesen Weg weiterzugehen und Tatkräftig an neuen Beiträgen und Plänen zu arbeiten.

Ausblick auf den März 2022

Der Frühling wird kommen das ist sicher und die Beiträge dazu sind auch schon in Planung. Bei den Produkttesten wird im März auch noch was kommen. Wenn alles wie geplant läuft wird es auch Beitragsserien im März geben.

In den sozialen Netzen werde ich weiter versuchen die Reichweite zu erhöhen. Und an mehr Follower zu kommen.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner