Wochenenrückblick

Endlich mal ein richtiger Urlaub, es liegt zwar viel an aber ich werde es auch schaffen für den Blog so einiges zu machen. Der morgendliche Gruß bei Instagram ist ja wieder da und auch sonst soll sich bei den sozialen Netzen wieder die Regelmäßigkeit einspielen. Auf alle Fälle sind paar Ausfahrten geplant. Heute Abend gehen wir erstmal essen. Und dann geht es in den nächsten 2 Wochen an die Hobbyzimmer.

Gartengestaltung

Nachdem ich ja letztes Wochenende mein Sonnenblumen Beet erstellt habe wird jetzt nach und nach noch am Design gearbeitet. Und auch sonst wird schon hier und da was im Juni beim Garten geschehen.

Das 9 Euro Ticket ist in aller Munde

Und wie so üblich zerreißen sich die ersten die Münder über negative Aspekte des Tickets. Das 9 Euro Ticket ist ein Regionalticket welches für den regionalen Busverkehr und Bahnverkehr gedacht ist. Und es macht das ganze günstiger das IC und ICE da nicht drin sind ist doch verständlich. Auch die Strecke Oldenburg Bremen ist da dummerweise von betroffen da es die Bahn nicht hinbekommt einen Regionalverkehr hinzubekommen wird halt erlaubt das man auch den IC mit einem normalen Ticket nutzen darf. halt nur nicht mit dem 9 Euro Ticket. In NRW gibt es zumindest die Möglichkeit bei 20 Minuten Verspätung oder Ausfall einer Regionalverbindung das Geld eines IC Ticket erstatte zu bekommen.
Das 9 Euro Ticket scheint erstmal ein Dauerthema hier zu werden.

Favoriten der Woche

Ich liebe die #memojis auf dem #iPhone wenn das also bei der #WWDC22 Thema wird freut es mich. pic.twitter.com/INV3mozp5w

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) May 26, 2022

Bilder der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner