Wochenenrückblick

Wie ich bereits im Jahresrückblick erwähnt hatte, arbeite ich gerade an einem weiteren Thema für MacFriesenjung. Dies wirft bald auch Beiträge ab. Derzeit versuche ich schonmal Reichweite in den sozialen Netzen zu bekommen. Da das Thema eine eigene Nische ist, bekommt es auch seine eigenen Kanäle. Mehr dazu im nächsten Wochenrückblick

Warum feiern wir Pfingsten

Diese Frage dürften sich heute einige stellen. An Pfingsten feiern wir die Geburtsstunde des christlichen Glaubens. Jesus kam, 10 Tag nach dem er zum Himmel gefahren ist, nochmal zurück und schickte seine Jünger in die Welt hinaus das Wort Gottes zu verkünden. 

Sonnenblumen sind angekommen 

Ein wenig Sorge hatte ich schon, das die Sonnenblumen das einpflanzen ins Sonnenblumenbeet nicht überstehen. Jetzt kann ich mir recht sicher sein das es geklappt hat. Ein wenig sind sie schon wieder gewachsen. Und wenn das Wetter mitspielt bekommen sie auch viel Sonne. Wenn sie noch mehr wollen müssen sie nur wachsen. So ist bei der Sonnenblumen Challeng mit dem HotlineHelfer noch alles offen. 

Favoriten der Woche

Heute vor einem Jahr habe ich mich dann auch mal eindringlichst mit den #verkehrsregeln für #escooter https://t.co/ttfmtyslb0 den Apps der #mietscooter sollten diese besser hervorgehoben werden. https://t.co/4swlgHqRgz

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) June 3, 2022
https://pin.it/1qFskWk
https://pin.it/4F0N4py

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner