MacFriesenjung

Es geht voran

Das war dann schon die zweite Wochen nach dem Neustart. Auch wenn ich letzte Woche noch geschrieben hab, dass der Wochenrückblick am Samstag kommt, muss ich hier noch eine Anpassung vornehmen. Ich habe mir aktuel vorgenommen mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen deswegen wird der Wochenrückblich am Wochenende kommen.

MacFriesenjung Online

MacFriesenjung ist schon weiter wie ich geplant hatte. Ich habe gerade in den sozialen Netzwerke mehr Reichweite erzielt wie ich gedacht habe. Das führte natürlich auch zu Reaktionen und Interaktionen und Besuchern auf dem Blog.
Diese Woche gab es vier neue Beiträge. Diese Beiträge zielen vor allem darauf die Struktur vom Blog aufzuzeigen. Mit Mieten statt kaufen gab es einen neuen Produkttest und mit LED Lenser Nachlese eine Produkttest Nachlese Beides sind Themen die wiederkehrend sein sollen. Der Beitrag es war einmal Factory will ich Beiträge aus meinen alten Blogs hier in MacFriesenjung unterbringen.
Für das Design von MacFriesenjung habe ich jetzt den Schriftzug von Sille schreibt bekommen. Ich bin auch schon angefangen einen Header zu bauen, aber irgendwie scheitert der Upload ins Theme, das kommt also noch.

Meine Like und Follow Tätigkeiten führen dazu, dass die Reichweite von den Profilen konstant bleibt oder sogar steigt. Marco und Lacrimosa kommen gut an. Und auch die Momentaufnahmen füren zum Erfolg.

MacFriesenjung Offline

Ich war Eis Essen, ein Spaghetti Eis aus einer Glasschale und konnte das im Sitzen genießen. Das ist in der Corona Zeit schon ein echtes Erlebnis. Ein erneuter Besuch bei Findus in Schortens hat mein Erfahrung nochmal bestätigen können.

Bilder der Woche

MacFriesenjung der Blog

Inzwischen sind im Blog 10 Beiträge veröffentlicht die ersten Besucher kommen über Suchmaschinen und auch Spammer finden den Blog. So konnte ich mich in den Suchmaschinen schon platzieren und werde hier für den Blog Reichweite generieren.

Werbung der Woche

Ab und an schaue ich auch noch normalese Fernsehen und da bleibt es auch nicht aus, dass ich Werbung sehe. Die Werbung die es in den Wochenrückblick schafft findet ihr auh in dieser Playlist. Diesmal sogar eine Werbung von einem Unternehmen was mich wohl nicht als Kunden sehen wird.

Vodafone TV Spot Zusammen unschlagbar Aus kombinieren wird profitieren Die Vodafone GigaKombi Stand
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vorrausschau

Für die nächste Woche ist die Reiseplanung für Chemnitz geplant. Ein Produkt muss getestet werden und ich habe auch wieder eine Nachlese angedacht. Privat steht die 2. Impfung an und noch paar andere Dinge. Und hoffentlich schaffe ich es den Header auch hier im Blog einzusetzen.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung