Musik

Marco Borsato mein liebster Solo Künstler

Marco Borsato beschreibe ich immer gern als der holländische Dieter Bohlen der Singen kann und das in seiner Muttersprache. Marco Borsato höre ich seit ca 2002. Als ich beim hören von Sita Vermeulen das Duett mit ihr und Marco hörte hat er es mir angetan. Die Jahre über habe ich mir immer wieder seine Songs bei YouTube angehört und seit 2016 hat er einen festen Platz mit mehren Songs in Apple Music Replay. (Bei Apple Music Replay werden aus dem Jahr die 100 meistgespielten Songs die man in dem Jahr gehört hat aufgelistet).

Was ich mit meinen Dezenten Niederländisch Künsten so hin bekomme, ist Marco ein Bemerkenswerten Künstler der seinen Kariere Anfang der 90er selbst in einer Casting Show gestartet hat. Damals noch nicht in der Muttersprache. Dies änderte sich dann aber schnell und so fand er auch den Weg in die Niederländischen und Belgischen Charts. Seine Nummer 1 Hits wiederholten sich so oft , dass er jetzt schon mit den meisten Nummer 1 Platzierungen direkt hinter den Beatles steht.

Volle Stadien und Konzerte sind die Folge seines Erfolges das Konzert auf dem ich dieses Jahr im Dezember bin war Innerhalb von 2 Stunden komplett ausverkauft und auch die nachgereichten Termine konnten nur 7 Stunden stand halten.

Als Juror von The Voice Kids find ich ihn klasse. Am Besten gefällt mir die Bild Audition mit Demi oder mit Kato

Demi - Something's Gotta Hold on Me (The Voice Kids 2013: The Blind Auditions)
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Kato - Mooi | The Voice Kids 2017 | The Blind Auditions
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich freue mich so sehr auf das Konzert im Dezember ich hätte nie gedacht das man Marco in so einem kleinen Rahmen nochmal sehen und hören kann. Ein Open Air hätte ich nicht mitgemacht.

Marco Borsato meine Top10

Marco Borsato, Sita - Lopen Op Het Water
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung