MacFriesenjung

Von Reisevorbereitungen, Reichweitengewinnen und neuen Strukturen

Kaum zu glauben das war wieder ein Woche mit MacFriesenjung und am nächsten Freitag gibt es den ersten Monats Rückblick.

MacFriesenjung Online

Auf MacFriesenjung Online wurden diesmal 5 Beiträge veröffentlicht. Diesmal gab es den ersten Hilfe Beitrag da es Aktuell vermehr zu Kalender Spam in iOs kommt entstand der Beitrag: Wie lösche ich Kalender Spam aus dem iPhone Hilfe Beiträge soll es über kurz oder lang auf MacFriesenjung geben. Aktuell aber erstmal nur was mich direkt bewegt.
Mit dem Beitrag Produkttest E-Scooter Handyhalterung 360 grad habe ich meine neue Handy Halterung vorgestellt. Die wird sich hier noch öfter zeigen. Es ist geplant größere Fahrten mit dem Scooter zu filmen und bei YouTube zu veröffentlichen.
Marco Borsato mein liebster Solo Künstler ist ein Beitrag der bei Instagram die Zahlen nach oben getrieben hat. In meinem YouTube Kanal habe ich zu dem die Playlist Marco Borsato meine Top 10 veröffentlicht.

Am Blog wurde wieder im Hintergrund bisschen was optimiert und ich habe mich auf die kommenden Wochen vorbereitet. Dazu gibt es in den nächsten Tagen schon mal einen Beitrag.

Instagram hat diese Woche mit der neuen Planung beim Posten und Dank Marco Borsato einen guten Sprung bei der Reichweite gemacht.

MacFriesenjung Offline

Durch kommende Produktest wurde der Garten jetzt Beluechtungstechnisch aufgewertet. Sobald die Beleuchtung komplett ist werde ich eine Story bei Instagram starten. Die Reiseplanung für Chemnitz geht weiter. Wie zu erwarten bekommt man von der NordwestBahn keine Antwort ich habe jetzt nochmal über andere Kanäle angefragt.

Bilder der Woche

Werbung der Woche

For When It's Time | Extra Gum Advert 2:30
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vorausschau

Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ist angebrochen und der erste volle Monat für den Blog ist nächste Woche geschafft. Die Beiträge für nächste Woche stehen so kann es sein das noch ein spontaner Beitrag kommt. Der Urlaub wird gerade für Instagram und Pinterest sehr viel bringen. Nicht sofort aber auf lange Sicht.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung