Das war dann leider auch schon der Sommerurlaub 2021 jetzt heißt es bis November warten. Deswegen auch erst heute wieder ein Wochenrückblick.

MacFriesenjung online 

Ich habe mich die letzten 2 Wochen mehr auf Urlaub und Erholung konzentriert, als hier im Blog was zu machen. Einige Fotos sind schon bei Instagram oder in den XXXX Beiträge der letzten 2 Wochen zu sehen, manches kommt noch. 2 Beiträge aus dem Urlaub werden auch noch umgesetzt und bald veröffentlicht. 

Bei Instagram bin ich durch das Lacrimosa Konzert gut voran gekommen. Hier werde ich mich erstmal drauf fokussieren und zusätzlich noch bisschen mehr bei Pinterest machen. Ich denke die beiden Netze werden den Blog wie er aktuell läuft am Besten unterstützen.

MacFriesenjung offline 

Der Urlaub hat mir einiges an Entspannung und Erkenntnisse gebracht. Mal sehen was ich da in der Zukunft umgesetzt bekomme. Und ob es über kurz oder lang noch einen Blogbeitrag zu MacFriesenjung im Umbruch geben wird. Unsere Küche hat einen frischen Anstrich bekommen und ist ein wenig umdesignt worden. 

Ich bin jetzt doch kein Schwarzfahrer mehr ich konnte mich mit der CVAG einigen, jetzt geht es nur noch um die Mehrkosten die mir dadurch entstanden sind. Die Mitteldeutsche Regionalbahn ist noch mit meiner Verspätungsbeschwerde beschäftigt. Die verspätet sich wohl auch. 

Bilder der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner