Woltershof Gelsenkirchen

Und da ist er wieder der Wochenrückblick, eine weitere Woche ist geschafft und jetzt ist Urlaub von der Arbeitswelt angesagt.

MacFriesenjung online

diese Woche gab es nicht ganz soviel Beiträge da auf der Arbeit und privat viel los war. So habe ich es auf nur 3 Beiträge geschafft. die Online gingen.

Der Beitrag LED Lichterkette Solar für außen ist als Produkttest und für die Solar Lichter wichtig. So langsam bekomme ich Amit eine stimmige Beleuchtung im Garten hin.

Und bei Es war einmal: Erfahrungsbericht Woltershof Gelsenkirchen ging es um ein gutes Restaurant in Gelsenkirchen mit paar Abzügen.

Der erste volle Monat für MacFriesenjung ist geschafft und so gab es den ersten Monatsrückblick. Mit dem was ich bisher mit MacFriesenjung erreicht habe bin ich zufrieden. Jetzt heißt es die Reichweite und die Follower aufzubauen und zu erhalten.

MacFriesenjung offline

Das Leben hat mich wieder, seit November 2019 war ich das erste mal wieder auf einer Kirmes und kam in den Genuss mal wieder Champignons zu essen. Bei den Kirmes to go gab es das leider nicht.

Ich find Produktproben ja nicht verkehrt, und freue mich auch wirklich darüber. Warum aber Amazon auf die Idee kommt mir Pampers zuzusenden finde ich schon verwunderlich. Sei es drum ich finde schon einen Abnehmer der mir dann Produktfotos schickt.

Auf der Arbeit wird mir immer wieder von Radio Bollerwagen erzählt. Ich glaub das könnte unser Gemienschaftssender werden für Spieleabende oder den Sommerabend genießen Abend. Wäre auch nicht verkehrt wenn der auf der Arbeit laufen würde, die ist gerade wegen einem Wettbewerb recht anstrengend.

Und dann war da diese Woche noch Deichgeflüster. Ein Podcast den ich später noch genauer vorstellen werde. Die erste drei Folgen habe ich so durchgespielt und bin gespannt auf die nächsten Folgen.

Werbung der Woche

Sonst ist es immer Hornbach die gute Werbung machen aber Toom holt auf.

Bilder der Woche

Vorausschau

Endlich Urlaub, ich würd sagen sogar verdient. Und es wird viel passieren je nach Wetter wird der E-Scooter gefordert. Dann habe ich jetzt Zeit ein paar Produktteste abzuschließen und für die Veröffentlichung vor zu bereiten. Und dieChemnitzreise steht auch schon bald an. Endlich wieder ein Konzert. Beifall für Lacrimosa geben, sich in der Menschenmenge fallen zu lassen.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner