Erfahrungsbericht HomePod mini HomePod mini Zubehör Kaufentscheidung

HomePod mini Wandhalterung

Der HomePod mini kann ja überall platziert werden, wo im näheren Umfeld eine Steckdose ist, und wegen seiner Größe steht er auch nicht im Weg. Dennoch wollte ich eine Möglichkeit ihn schnell von einem Raum in einen anderen zu platzieren. Bei meiner Suche bin ich auf die Wandhalterung von Molitececool gestoßen. Mit dieser Wandhalterung muss ich mir auch keine Sorgen machen, das dass Kabel so hängt das es für Gibbs oder Kinder ein Problem darstellt. Weiterer Pluspunkt ist das die Wandhalterung ohne Bohren und Kleben auskommt.

Was zeichnet die HomePod mini Wandhalterung aus

Mir ist es wichtig das ich den HomePod mini schnell, mit einer Hand, mit in einen anderen Raum nehmen kann. Das ich keinen Kabelsalat habe und das ich die Halterung schnell anbringen und entfernen kann.

Da ist die Wandhalterung von Molitececool genau das richtige. Wenn man die Wickelrichtung für das Kabel raus hat dauert es unter einer Minute bis der HomePod mini in der Halterung / aus der Halterung ist. Der Netz Adapter sitzt fest im oberen Teil der Wandhalterung so kommt es auch nicht zu unnötigem wackeln und die Wandhalterung sitzt stabil genug an der Steckdose.

Nach Paar Tagen im Einsatz hatte ich den HomePod mini ohne Wandhalterung im Einsatz. es sind leichte Druckstellen am HomePod mini zu sehen, die aber nicht tragisch sind. Am Kabel sind keine Druckstellen erkennbar.

Für wen lohnt sich die Wandhalterung von Molitececool

Für jeden der den HomePod mini mal schnell von Raum zu Raum bringen möchte und keine Dauerhaft fixierte Halterung haben möchte. Für die, die ohne viel zu tun auf Kabelsalt verzichten möchten und Flächen frei halten möchten.

Erfahrungen mit der Wandhalterung von Molitececool

Meine Erwartungen was das anbringen und entfernen der Halterung betreffen wurden voll erfüllt nach über 2 Wochen im Einsatz und mehrfachen Einbau des HomePod mini kann ich keine Schachpunkte finden. Mit dem nächsten HomePod mini wird auch eine weiter Wandhalterung gekauft.

Weiterführende Links

Bis denn dann, dein

MacFriesenjung

* Werbung