HomePod mini Wandhalterung

Manchmal, eher selten, ist es notwendig den HomePod mini neu zu starten. Wenn er noch mit den Apple Geräten im selben WLAN ist kann man ihn über die Home App neu starten ansonsten gibt es auch eine Möglichkeit direkt am HomePod mini.

HomePod mini über Home App neu starten

  1. In der Home App einen Finger auf den betroffenen HomePod mini legen
  2. Das Zahnrad auswählen
  3. Wähle HomePod zurücksetzen
  4. Danach HomePod mini neu starten auswählen

HomePod mini am HomePod mini neu starten

Wenn die Schritte über die Home App nicht funktionieren hilft es nur nach den HomePod mini per Hand zurückzusetzen. Keine Sorge da der HomePod mini schnell wieder eingerichtet ist, ist das nicht so schlimm.

  1. HomePod mini mindestens 10 Sekunden vom Strom trennen und wieder verbinden
  2. nach 10 Sekunden die Oberseite vom HomePod mini gedrückt halten
  3. Das Licht wechselt von weiß nach rot. Der Finger bleibt auf dem HomePod mini
  4. Erst wenn Siri dir mitgeteilt hat dass der HomePod mini zurückgesetzt wird und 3 Töne ausgegeben wurden kannst du den Finger entfernen

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner