Sportlink HomePod mini Wandhalterung

Ich brauchte noch eine Wandhalterung die in meinem Showroom den HomePod mini hält und das ohne Kabelsalat.  Bei Amazon habe ich die Sportlink HomePod mini Wandhalterung gefunden.

Anzeige

Was kann die HomePod mini Wandhalterung 

Die HomePod mini Wandhalterung wird mit Schrauben und einfachen Dübeln geliefert und hat auf der Untersete ein 3M Klebeband. Die Abmaße sind so das der HomePod mini genau passt und ca. einen Zentimeter von der Wand absteht. So ist ausreichend Platz um das Kabel aufzuwickeln. 

Die Wandhalterung kann wahlweise geklebt oder angeschraubt werden. So lange man die Schutzfolie vom Klebestreifen nicht entfernt hat, kann man die Wandhalterung auch als Ständer verwenden. Hier kann das Kabel dann aufgewickelt werden und hängt nicht im Weg herum.

Verwendung der HomePod mini Wandhalterung

Als erstes sollte man sich entscheiden ob man die Wandhalterung anklebt oder mit Schrauben anbringt. Beim Kleben sollte man darauf achten, dass der Untergrund und das 3M Klebeband auch harmonieren. Man vertraut dem Klebeband knappe 100 EURO an. Kleben ist hier auch eine längerfristige Entscheidung.

Sportlink HomePod mini Wandhalterung
Sportlink HomePod mini Wandhalterung zum Kleben oder Schrauben

Mit leichtem Druck ist der HomePod mini in der Wandhalterung fixiert. Danach noch das Kabel in der Kabelkanal aufwickeln und die Stromversorgung herstellen schon ist der HomePod mini einsatzbereit. 

Meine Erfahrungen mit der HomePod mini Wandhalterung

Mein Favorit ist weiterhin die HomePod mini Wandhalterung für die Steckdose. Doch gerade für den Showroom hat diese Wandhalterung ihre Vorteile durch die feste Montage an der Wand steht sie immer an ihrem Platz zur Verfügung. Der HomePod mini wird sehr gut festgehalten. Auch muss ich zugeben, dass die Kabelaufwicklung besser als erwartet ist. Nach dem auspacken hatte ich sorge, dass das Kabel rausflutscht.

Schöner hätte ich es gefunden wenn das Kabel was aus dem HomePod mini kommt nicht so sichtbar wäre. Angeschraubt heißt fest, es gibt keine Möglichkeit die Wandhalterung aufzustecken.

Diese Wandhalterung ist vor allem etwas für Leute, die einen festen Platz für ihren HomePod mini haben. Wo die Wandhalterung angeschraubt oder geklebt werden kann. Auch ohne HomePod mini sieht die Wandhalterung nich unschön aus. Als Platzhalter kann man auch den HomePod mini Blumentopf nehmen.

Angebot
SPORTLINK Kompatibel mit Homepod Mini Wandhalterung - Homepod Mini Halter Eingebautes...
163 Bewertungen
SPORTLINK Kompatibel mit Homepod Mini Wandhalterung - Homepod Mini Halter Eingebautes...
  • 【Einfach zu installieren】Wenn Sie...
  • 【Ordnen Sie Ihren...
  • 【Langlebig:】Die Homepod Mini...
  • 【Praktisches Design】Dieser Homepod...

Bis denn dann, dein MacFriesenjung

Letzte Aktualisierung am 26.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner