Die Solarlampen kommen aus dem Winterschlaf. Inzwischen habe ich die Solarfackeln aus dem Winterschlaf gehört und vorerst einen neuen Platz für sie gefunden. Dabei musste ich feststellen das dieser Platz nicht ideal ist und ich mich im Beitrag Mit Solar Lampen den Garten verschönern und beleuchten mit dem Thema Platzierung von Solar Lampen auseinandergesetzt.

Osteria Grafschaft

Wo kann man in Schortens italienisch essen gehen? Die Frage stellte sich uns am Samstag. Und heraus kam die Osteria in Grafschaft. Von außen ist die Osteria nur schwer als Restaurant zu erkennen wie oft bin ich da schon vorbei gefahren und sie ist mir nicht aufgefallen. Das äußerliche ist aber auch hier nicht entscheiden im inneren bietet die Osteria ein schönes Ambiente. Die freundliche Bedienung nahm auch direkt die Getränkebestellung auf. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen und passte zeitlich für die Vorspeisen. Das Essen war super und preislich auch in Ordnung.

Die Osteria hat bei uns gut abgeschnitten

  • freundliches Personal
  • Leckeres Essen
  • preislich in Ordnung
  • Schickes Ladenlokal
  • Toiletten sind Sauber aber nicht Barrierefrei mit Hilfe aber auch für Rollstuhlfahrer nutzbar

Urlaub und Sonnenschein

Das war die Erste Woche Urlaub. Hier im Blog und in den Projekten ist einiges im Hintergrund passiert. Ich habe auch die Zeit gefunden fürs Bloggen zu lernen. Und nach fast 2 Jahren war ich endlich mal wieder in Holland.

Song der Woche

Ich weiß nicht gerade aktuell, aber damit fühle ich mich wieder jung.

Scooter - Hyper Hyper (Official Video HQ)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Favoriten der Woche

Den ersten #orkan #zeynep und den #sturm #antonia überlebt und Halterungen und Lampe haben Stand gehalten https://t.co/8jg095Nom8

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) February 26, 2022

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner