Apple Music Freunde-Mix

Seit Ende Februar gibt es scheinbar bei Apple Music den Freunde-Mix mit dem Besten was deine Freunde hören. So wird das Angebot der automatisierten Playlisten in Apple Music erweitert

Urlaub zu Ende

Leider ist der Urlaub bereits zu Ende. Es war aber sehr erholsam und ich konnte mich auch vom Krieg in der Ukraine und Corona etwas distanzieren. Beides ist mir nicht egal aber ich wollte der Flut an Nachrichten aus dem Weg gehen. Im Blog ist im Hintergrund viel passiert was für die nächste Zeit interessant und wichtig ist.

Sonnenblumen 2022 gestartet

Wer mir schon länger folgt, weiß das ich seit paar Jahren Sonnenblumen im Garten habe. Seit der ersten Sonnenblume habe ich die Samen immer gesammelt und neu angepflanzt oder sie wurden von selbst gesät. Ab diesem Wochenende startet dann eine Serie zu den Sonnenblumen. Auf Instagram werde ich fast täglich meine angepflanzten Sonnenblumen zeigen. Hier auf Macfriesenjung im Wochenrückblick. Und auch auf Pinterest werden sie gezeigt.

Song der Woche

Sasha,Subway to Sally,Feuerschwanz,Tanzwut,dArtagnan,Patty Gurdy - Kaufmann & Maid
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Favoriten der Woche

Mir ist, durch diesen #Blogbeitrag bewusst geworden, dass ich #iTunes seit 2004 nutze. Und es war der Anbeginn meiner Apple Liebe. Und heute geht auch nichts ohne Apple Music.
Seit wann nutzt ihr iTunes bzw Apple? #AppleMusic #blogger_de https://t.co/vAIr3jFjF2

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) March 17, 2022

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner