Endlich 2 Wochen Urlaub, der Garten und der Blog werden es mir danken. Und wenn alles gut geht startet ein neues Projekt, dazu aber zu gegebener Zeit mehr. Jetzt wo der Frost weniger wird, kann man sich auch wieder mehr dem Garten widmen. Die Solarlampen erwachen aus ihrem Winterschlaf und neue finden ihren Platz im Garten.

Im Blog werde ich vieles ausarbeiten und vorbereiten hier geht es auch um die sozialen Netze. Hier habe ich noch viel Potenzial, welches ich ausschöpfen muss. Das einzige was jetzt noch passieren kann, dass ich Corona positiv werde, die einschlage kommen ja dichter.

School Giants

Ich möchte nochmal auf die Aktion der Jade Giants hinweisen. Ich finde sie einfach super und unterstütze die Aktion mit meinen Möglichkeiten. Wer sich die Aktion noch nicht angesehen hat findet im Beitrag Jade Giants Projekt School Giants alle Informationen.

Apple Event

Was freu ich mich schon auf Dienstag. Endlich bringt Apple wieder Neuigkeiten und die Zeichen stehen gut das es auch um den HomePod mini geht. Bin gespannt was sonst noch kommt. Da dieses Jahr doch noch die ein oder andere Anschaffung im Apple Sektor anliegt. Neues iPhone, neue Watch, und vielleicht ein MacBook.

Wie finde ich geplante Beiträge bei Twitter

Da plant man einen Tweet und noch während des Absenders bemerkt man einen Fehler. So ging es mir und es hat gedauert bis ich den Tweet zum bearbeiten wiederfinden konnte.

  1. Fang einen neuen Tweet an
  2. Geh auf das Icon Zeitplan
  3. Unten dann auf geplante Tweets
  4. Jetzt kannst du den gewünschten Tweet auswählen, bearbeiten und neu planen

Favoriten der Woche

Kost Benzin auch 2,10€ Scheiß egal, es wird schon geh’n
Ich will fahr’n
Ich will fahr’n, ich will fahr’n
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) March 5, 2022

Song der Woche

Versengold - Alte Männer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner