Wochenenrückblick

Der April macht was er will, er ist bei uns im Norden schon am 31.03. gestartet, zumindest wettertechnisch. Nach paar schönen Tagen mussten wir Norddeutsche noch mit Schnee kämpfen. Das ist ja gar nicht so unser Ding.

April April

Eigentlich sollte man bei diesem Internet täglich drüber nachdenken, in wie fern etwas was im im Internet steht war ist. Leider tun es die meisten nur am 1. April. Traurig ist, dass der Position keinen Aprilscherz bringt.

Die Maske ist gefallen

Endlich brauch man keine Maske mehr tragen, ich konnte es in Holland schon testen und es ist echt befreiend. Dennoch werde ich Maske tragen, wenn ich das Gefühl habe es ist nicht genug Freiraum für mich zum Atmen.

Favoriten der Woche

Der alte Solar Strahler war schon gut, doch für seinen Einsatzzweck ist dieser besser. #solarstrahler #ledstrahler #blogger_de https://t.co/XUc99pyoqb

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) March 27, 2022

Bilder der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner