Die Sonne kommt immer besser durch das merke ich immer mehr an der Brenndauer meiner Solarleuchten. Inzwischen leuchten sie die ganze Nacht. So habe alle Lampen ein wichtigen Teil bei meinen Solarlampen Test bestanden.

Karl der Schutzpatron Coronas

Das war die Hoffnung, das Karl es schafft seinen in Talkshows gepriesenen Corona Kurs auch in der Politik umzusetzen. Stattdessen haben wir einen Freedom Day den wir noch nicht mal richtig feiern konnten, weil die Welt sich halt anders dreht. Und ganz nebenbei die zahlen eigentlich eine andere Sprache sprechen. Sei es drum ich gehe meinen Corona Kurs und halte mich dennoch an Gesetze falls es denn welche gibt.

Ferrero

Das ist ist ein Desaster das seines gleichen sucht. Da steht das wichtigste Fest der Eier und Kinder Firma bevor und gefühlt muss das halbe Sortiment vom Markt genommen werden. Was jetzt noch in der freien Wildbahn unterwegs ist wird verramscht. Weil niemand noch weiß was denn überhaupt auf dem Salmonellen Index steht.

Favoriten der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner