Top Beiträge März 2022

  1. LED Solar Gartenfackeln Test
  2. Jade Giants Projekt
  3. Mit Solar Lampen den Garten verschönern

Statistik März 2022

Der Februar war schon besser wie der Januar und diesen Trend konnte ich noch steigern. Im März gab es wieder einiges an neuen Inhalten.

  • Besucher: 164 (152) + 7,8%
  • Seitenaufrufe: 293 (311) – 5,7%
  • Suchmaschinen Besucher: 92 (44)
  • Besucher von anderen Seiten: 16 (65)
  • Besucher aus Social media 56 (43)

Follower

  • Facebook 22 (18)
  • Instagram 125 (119)
  • Pinterest 1 (1)
  • Twitter 13 (12)

Reichweite

  • Facebook 438 (500)
  • Instagram 1505 (9427)
  • Pinterest 94 (300)
  • Twitter 27000 (17200)

Fazit zum März 2022

Insgesamt war der März ein Erfolg. Mehr Seitenaufrufe wären schon schön gewesen, aber da bin ich bereits am Ball und mache ein paar Anpassungen. Sozial Media entwickelt sich stetig und meine Maßnahmen werden belohnt.

Ausblick auf den April 2022

Im April werde ich die bisherigen Social Media Maßnahmen beibehalten und mich vermehrt um Pinterest kümmern. Es dürfte auf alle Fälle 2 Beiträge pro Woche geben und meine erste Beitragsserie wird starten. Das Thema Solar Lampen werde ich noch weiter optimieren.

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner