Ostern, das höchste Fest des Christentums, wirft jedes Jahr wieder die Frage auf warum feiern wir Ostern. Weil Jesus sich selbst geopfert hat und dann wieder auferstanden ist um 30 Tage später gen Himmel zu Fahren und nochmal 10 Tage später kurz vorbeischaute um die Apostel in die Welt zu entsenden und das Wort Gottes zu verbreiten.

Aber wenn man sich die aktuellen Kirchenaustritte anschaut, sind die dadurch resultierenden Feiertage und Süßigkeiten schon wichtiger.

Sonnenblumen abstecken

Ja ich wollte erst abstechen schreiben. Meine Sonnenblumen Aussaat ist soweit vorangetrieben, dass ich diese abstecken konnte. Von den weit über 100 Samen haben es jetzt um die 40 in die nächste Runde geschafft. Paar sind gar nix geworden und die anderen haben es noch auf den Acker geschafft, möge hier der Stärkere siegen. Die Tage kommen immer wieder neue Bilder bei Instagram und nächsten Sonntag dann hier wieder. Der Hotlinehelfer kommt hier auch voran und unser Sonnenblumen Battle nimmt so fahrt auf.

Verrückte Süßigkeiten

Eigentlich bin ich ja der Jenige der beim Einkaufen irgendwelche Knöpfe drückt aber diesmal konnte sich Insa nicht zurückhalten und so sind die beiden in den Einkaufswagen gewandert.

Favoriten der Woche

Eine neue Solar Lichterkette musste her warum nicht mal was einfacheres. Heute im #produktest #Solar #lichterkette mit 200 LED #solarlichterkette #blogger_de #produkttester https://t.co/hfCKgYi9fY

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) April 10, 2022

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner