Die Sonnenblumen haben sich weiter gut entwickelt so konnte ich sie noch besser setzen. 11 auserwählte haben es geschafft in einzelne Pflanztöpfe mit mehr Aufmerksamkeit und Liebe versorgt zu werden. Die schon eingepflanzten kämpfen noch. Und die anderen bleiben als Rückfalloption falls das setzen nicht erfolgreich ist. In der Sonnenblumenchallenge bin ich noch gleich auf mit dem Hotlinehelfer. Nur das ich meine Sonnenblumen schon mit Schaschlikspießen und Draht zwinge aufrecht zu bleiben.

Immer noch negativ

Jetzt wo ich mehrfach wissentlich Kontakt über längerem Zeitpunkt mit Corona positiven hatte, und das auch noch mit wenig Schutz, glaube ich man die Studien, dass die Blutgruppe 0 negativ eine bessere Chance gegen Corona hat. Hier geht es zur Studie

Tag der Arbeit

Am nächsten Sonntag haben wir den Tag der Arbeit, und ich darf da auch arbeiten. Aber warum feiern wir den Tag der Arbeit?

Der Tag der Arbeit existiert seit 1886 hier traten erstmals mehrere Arbeiter gemeinsam in mehreren Städten auf die Straße um für den 8 Stunden Tag zu protestieren. Seit 1933 ist der Tag ein gesetzlicher Feiertag. In der Provence Groningen feiert man am 1. Mai die Befreiten von den Nationalsozialisten.

Favoriten der Woche

So etwas wäre auch noch was für unseren Wintergarten. #heizstrahler #wintergarten #terasse #sommerabend https://t.co/uKDjkg5NuJ

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) April 23, 2022

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner