Ich spiele Hay Day. Ich liebe Simulationen und Aufbau Spiele in denen man nach und nach aus Einzelnen Rohstoffen was größeres Bauen kann oder muss. Nach paar Jahren Pause sind Insa und ich wieder zu Hay Day zurück gekehrt. Und es macht immer noch Spaß. Hier kannst du Hay Day im AppStore laden

Muttertag

Und hast du dran gedacht nächste Woche ist Muttertag, wer auf die schnelle noch ein Geschenk sucht, kann hier fündig werden

Manchmal läuft es nicht

Da steckt man so richtig in der Scheiße.

Wie kann man da nur so glücklich schauen.

Favoriten der Woche

Hat gerade ein Foto gepostet https://t.co/znJgndBCSr

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) April 23, 2022

Hat gerade ein Foto gepostet https://t.co/znJgndBCSr

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) April 23, 2022

Bilder der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner