Wochenenrückblick

Es geht voran mit den Sonnenblumen. Da habe ich mich wegen dee Sonnenblumen-Challenge mit HotlineHelfer so sehr auf die getrennten Sonnenblumen konzentriert. Und muss dann feststellen das meine anderen Sonnenblumen besser gewachsen sind. Schauen wir mal wie es nach dem einpflanzen weitergeht. Jetzt wird erstmal der endgültige Platz für die Sonnenblumen gesucht.

Hinterlistige Sparkasse und Kündigungen wegen BGH Urteil

Das man den AGB von Banken aktiv zustimmen muss, seit einem BGH Urteil, ist ja schon nervig genug. Jetzt spitzt sich die Lage aber zu. Laut einem Bericht auf Giga versucht die Sparkasse am Geldautomaten die Zustimmung einzuholen. Da geht man doch hin um schnell was zu erledigen und nicht um das Kleingedruckte zu lesen.

Dann vermehren sich die Beiträge in den sozialen Netzen das es Kündigungen gab wegen fehlender Einwilligung zu den AGB.

Werbung die niemals vergessen wird

Ich kann einfach nicht anders jedesmal wenn wir Froop kaufen stehe ich im Supermarkt und „Da kommen die Erdbeeren nicht einfach so in den Becher da kommen sie in den Mixer“

Müller - Froop

Favoriten der Woche

Es rankt gerade Blutgruppe 0 in den Brands ich war letzte Woche schon an dem Thema. https://t.co/HuL3lXfnGE

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) May 8, 2022

Bilder der Woche

MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner