Irgendwie wollte im April die Motivation nicht so recht Einzug finden, solch Momente gibt es auch als Blogger deswegen wird im Hintergrund schon wieder geschraubt und organisiert. So dass ich ohne Probleme ein Motivationstief überbrücken kann. Ich habe so alles vernachlässigt was mit MacFriesenjung zu tun hat. Das spiegelt sich auch in den Zahlen nieder.

Top Beiträge April 2022

Statistik April 2022

Wie schon gesagt im Mai war ich eher wie ein Hund „der tut ja nichts“, aber immerhin noch besser wie im Januar. Das zeigt sich auch knallhart an der Statistik.

  • Besucher: 113 (164) -31,1%
  • Seitenaufrufe: 185 (293) – 36,8%
  • Suchmaschinen Besucher: 73 (92)
  • Besucher von anderen Seiten: 43 (16)
  • Besucher aus Social media 7 (56)

Follower

Zumindest bei den Follower gab es eine positive Entwicklung.

  • Facebook 24 (22)
  • Instagram 121 (125)
  • Pinterest 1 (1)
  • Twitter 14 (13)

Reichweite

  • Facebook 245 (438)
  • Instagram 1985 (1505)
  • Pinterest 89 (94)
  • Twitter 358 (27000)

Ausblick auf den Mai 2022

Aktuell kündigt sich ein gesundheitliches Tief an aber der Mai ist ja noch lang. Daher werde ich wieder versuchen mehr zu bringen und auch in den sozialen Netzen aktiver zu werden Themen habe ich noch reichlich.

Bis denn dann, dein MacFriesenjung

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner