Da ist das 1. Jahr gerade geschafft und kurz darauf habe ich schon die 100 Beiträge geknackt. Auf das noch viele Beiträge folgen werden.

Passend zu diesem Meilenstein gibt es eine Veränderung bei MacFriesenjung. Gestern hat mit die Liebe Sarah das neue Maskottchen für MacFriesenjung zukommen lassen. Und was soll ich sagen mir fehlen die Worte und mit friesischer Euphorie habe ich MacFriesenjung in Empfang genommen. Das Maskottchen ist so klasse geworden ich bin echt fasziniert.

Wer mir schon länger folgt weis das ich immer ein Maskottchen eingesetzt habe erst Bernd das Brot, dann Teddy und zu guter letzt Wembley. Jetzt kann ich aber mit Sicherheit sagen MacFriesenjung ist Sarahs Werk und nur für mich.

Die ersten Einsätze für MacFriesenjung sind schon geplant und bald wird er auch bei YouTube erscheinen. Gestern gab es zur Feier des Tages erstmal eine Einstiegsparty mit Jim Beam Peach. Und heute morgen wurde der Empfang gedreht.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner