Wochenenrückblick

Letzte Woche habe ich ja bereits berichtet das ich ein neues Projekt gestartet habe. Und ich muss sagen ich bin mit der bisherigen Entwicklung zufrieden. Die Eigenwerbung halte ich recht minimal. Hier auf MacFriesenjung habe ich es nur einmal verlinkt und auch in den sozialen Netzen erwähne ich es sporadisch. Ich möchte das es sich natürlich entwickelt. Und das tut es, von den Follower und likes kenn ich kaum jemanden. Inzwischen habe ich ein Video bei YouTube, zahlreiche Instagram Post, Reels und Storys und fast 10 Pins auf Pinterest. Mal sehen ob ich das Projekt im nächsten Monatsrückblick aufführen werde. 

Innenhof Beet 1

Das Innenhof Beet 1 ist von Grund auf erneuert worden, die letzten Jahre hat sich diese Bauweise der Innenhof Beete bewährt alle 2-3 Jahre muss man hier und da was ausbessern und alle 4-5 Jahre von Grund auf erneuern. Die übrige Zeit reicht es beim Gießen bisschen Unkraut mit der Hand aufzunehmen. 

Sonnenblumen Challenge

Die Sonnenblumen sind weiter gewachsen. Auch wenn die Schnecken ihren Appetit ein wenig stillen konnten, haben die meisten Sonnenblumen diesen Schneckenangriff gut überstanden. Leider steht das Update zur Sonnenblumenchallenge vom Hotlinehelfer noch aus, aber das wird bestimmt noch kommen.

Favoriten der Woche

Bilder der Woche

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner