Wochenenrückblick

Aktuell stürzen die Kryptowerte, wie ich bei Ethereumeinfach mitbekomme. Das hat inzwischen auch Auswirkungen auf die Preise von Grafikkarten.  Das ist für die Hardcore Miner echt bitter, erst verlieren sie viel Wert bei ihrer Kryptowährung und dann ist ihre Hardware weniger Wert. Ich bin ja immernoch gespannt wie PI-Coin einsteigt wenn es den Marktstart hat und welchen Wert der Pi-Coin erziehlt.

iMessage Effekte verwenden

Inzwischen habe ich einige Kontakte die ich über iMessage anschreibe und anschreiben kann. Was bisher leider noch zu wenig verwendet wird sind die lustigen Effekte bei iMessage. Zum einen kann man ja beeinflussen wie die Nachricht beim Gegenüber aufgeht

Vorm senden hält man die senden Taste gedrückt und wählt danach einen der Effekte über den grauen Punkt aus.  Im oberen Bereich kann man auch auf Hintergrund gehen und weitere Effekte auswählen

  • Wucht
  • Auffällig
  • Unauffällig 
  • Geheimtinte

Als Hintergrund gibt es 

  • Echo 
  • Ballons
  • Spotlight
  • Konfetti
  • Herz
  • Laser
  • Feuerwerk
  • Funkenflug

Sonnenblumen

Ja es geht voran in der Sonnenblumen Challenge mit dem HotlineHelfer auch wenn ich gerade nicht weiß was bei ihm los ist. Irgendwie vergisst er vor lauter Katzencontent die Sonnenblumen zu fotografieren. Bei mir gibt es jetzt zumindest 2 Vertreter die nicht unter den Nacktschnecken gelitten haben. Wie sie dahin kamen wo sie jetzt wachsen, weiß ich auch nicht. Aber sie wachsen und gedeihen.  Aktuell ist es aber noch schwer zu sagen wie die Challenge läuft. Ich kann noch keine Knospen ausmachen.

Bilder der Woche

Favoriten der Woche

Perfekte LED Solar Fackeln mit schönen Flammeneffekt – MacFriesenjung diesen #blogpost gab es vor einem Jahr #solarleuchten #gartenliebe https://t.co/KsPIsOWRjH

— MacFriesenjung (@MFriesenjung) June 18, 2022

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner