Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der tägliche Gang zum Briefkasten langweilt mich immer nur Rechnungen oder Werbung. Was fehlt sind persönliche Briefe oder Postkarten. Was habe ich mich früher gefreut wenn ich eine Postkarte aus dem Briefkasten geholt habe.

Warum solltest du mir eine Postkarte senden?

Zum einen weil du mir eine Freude bereitest. Zum anderen weil auch du was davon haben kannst. Denn meine Freude ist so groß das ich meine Freude nicht umkommentiert lasse.

  • Erwähnung mit Links im Wochenrückblick
  • Beitrag mit Nennung bei Instagram, Facebook, Twitter

Das schafft schon mal Reichweite und Backlinks.

Hier findet ihr die Adresse

Meine Postkartensammlung

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Ein Gedanke zu „Sendet mir Postkarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner