Wir haben am 28.05.2022 eine neue Waschmaschine bestellt, mit der angezeigten Lieferzeit von 5 – 10 Tagen waren wir einverstanden, da die Waschmaschine als sofort verfügbar stand, hatten wir da auch keine Sorgen. Der Liefertermin wurde uns dann auch per Bestellbestätigung für spätestens 08.06.2022 genannt. Es kam dann erstmal nichts. Absolut nichts nach der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage bei der Telefonischen Hotline von Media Markt Online am 07.06.2022, war auch kein anderer Status zu sehen und man wollte der Sache nachgehen. Erst am 08.06.2022 kam eine EMail das sich der Versand verzögert.
Am 11.06.20 habe ich mich erneut an die Hotline gewandt da ich immer noch nichts gehört habe. hier sagte man mir, dass der Lieferdienst mich wegen einem Termin kontaktierte und hat zur Sicherheit noch mal meine Handynummer aufgenommen. Ein Anruf blieb aus aber es kam eine EMail von Media Markt, da ich angeblich nicht telefonisch erreichbar wäre, es gab aber keine Anrufversuche in den letzten Tagen. Der Lieferdienst kommt am 18.06.2022 zwischen 8:00 und 12:00 stand in der EMail und ich erhalte noch eine EMail vom Lieferdienst. Diese blieb auch aus. So langsam wurde das ärgerlich und ich zweifelte schon an dem Erfolg der Lieferung. Am 18.06. kam um 10:00 ein Anruf des Fahrers das sie es erst gegen 12:00 schaffen. Jetzt war ich wieder voller Hoffnung. Und siehe da die richtige Rufnummer war auch vorhanden.
Alles in allem hat die Lieferung geklappt. Die Verzögerung ist mehr als ärgerlich und die Kommunikation war mies und ich musste hinter allem her sein.