LED Lenser Produkt Test

Vor über 10 Jahren habe ich an einem Produkttest teilgenommen bei dem ich 3 Taschenlampen von LED Lenser testen durfte. Die 2 kleineren sind über die Jahre abhanden gekommen aber die LED Lenser ist bis heute immer noch ein treuer Begleiter.
Bis zum dem Produkttest habe ich immer Stabtaschenlampen von Mag Lite verwendet. Der Batterie Verbrauch war aber recht Kostenintensiv. Ich war schon beim Produkttest begeister und bin es noch immer. Der Akku hält noch mindestens 1 Stunde bei Dauerbetrieb bei voller Leistung. Auch die Helligkeit und Reichweite hat gefühlt nicht nachgelassen. Auch das Gehäuse hat trotz fast täglichem Einsatz kaum Spuren.

Von welcher Taschenlampe kann man das schon sagen?

Leider finde ich den alten Beitrag nicht wieder sonst wäre ich gern auf den Inhalt eingegangen.

Fazit

Auch nach 10 Jahren ist die Taschenlampe immer noch voll funktionsfähig und hat meiner Meinung nach nicht an Leistung verloren. Ausser vielleicht der Akku ich meine, dass der LED Lenser früher mehr als 2 Stunden gehalten hat. Heute schafft er noch eine gute Stunde. Auch wenn der Preis recht hoch erscheint ist er voll und ganz gerechtfertigt. Erst rech wenn man die Haltbarkeit bedenkt. Die LED Technologie war vor 10 Jahren für Taschenlampen noch in den Kinderschuhen.

Von MacFriesenjung

Hallo mein Name ist MacFriesenjung und ich bin Hobbyblogger. Neben meinem Vollzeitjob blogge ich hier über HomePod mini, Produkttest, Erfahrungsbericht und alltägliches. 2006 ist mein erster Blog gestartet nach dem ich verschiedenes probiert habe bin ich im Mai 2021 wieder zu meiner alten Domain gewechselt. Seit Januar 2022 bin ich wieder regelmäßig am Bloggen.

Ein Gedanke zu „LED Lenser Nachlese“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner