Produkttest

Dr. Best green Clean Produktest

Für diesen Beitrag habe ich ein Set Dr. Best Green Clean Zahnbürsten kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Wie alle Werbung Produkttest werde ich hier neutral berichten.

Dr. Best Green Clean Zahnbürsten sind klimaneutral und umweltfreundlich

Die Zahnbürsten sind nach dem aktuellen Klimawünschen produziert. Klimaneutral in plastikfreier Verpackung. Die Bürste selbst ist zu 100% aus Rizinusöl produziert. Der Griff auf Holzbasis und Zellulose aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Bei der Produktion werden alle CO2 Emissionen ausgeglichen.

Zähneputzen mit Dr. Best Green Clean

Seit dem die Plastikstrohhalme verschwunden sind bin ich sehr skeptisch was Plastikfrei und Mund betrifft. Das was man sich im Fast Food Restaurant in den Mund schiebt ist einfach nur ih bah.
Anders bei der Dr. Best Zahnbürste. Hier habe ich nicht das Gefühl das ich was anderes im Mund habe. Zähneputzen ist wie mit einer normalen Zahnbürste und auch nach einer Woche kann ich keine schwächen feststellen.

Fazit zu Dr. Best Green Clean

Also von mir gibt es da eine Produktempfehlung für die Dr. Best Green Clean. Auf Plastik wurde verzichtet ohne merkbare Auswirkungen bei der Nutzung. Einzig die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig. Bei der Verpackung gibt es ein Minus da ich es nicht geschafft habe diese zu öffnen ohne sie kaputt zu machen.

So geht Klimaschutz.

Bis denn dann dein MacFriesenjung